top of page

Am Anfang war die Faulheit

Meine Unternehmungen beginnen oft damit, dass ich etwas anderes par tout nicht machen möchte. Ich sollte einen Text schreiben, also Zeichne ich, ich sollte Kochen, also schreibe ich, ich sollte zur Bank gehn, also lese ich, ich sollte schlafen, also gestalte ich einen Blog. Es ist 01.38, es ist heiß, es ist Sommer in der Stadt und das ist er nun also: mein neuer Blog. Ich hoffe der alte, der nun schon seit geraumer Zeit brach liegt, ist nicht sauer deswegen. Um ihn nicht allzusehr zu vergrämen, hier der Link: http://bart.blogsport.de/

So, essen ist fertig. Mahlzeit.


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page